Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften

12.006 Artikel gefunden

Kategorie

Filtern
Sortieren
Roehrich, Wilhelm: Der Bücherabschluss und die Ermittelung des Geschäftsgewinnes bei der einfachen und doppelten Buchführung.

Roehrich, Wilhelm: Der Bücherabschluss und die Ermittelung des Geschäftsgewinnes bei der..

10,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Schmidlin, U: Ueber die deutsche Geschäftssprache mit besonderer Berücksichtigung d. kaufmännischen Briefstyls.

Schmidlin, U: Ueber die deutsche Geschäftssprache mit besonderer Berücksichtigung d..

17,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Hasse, Rolf H. (u.a.) (Hrsg.): Ordnung in Freiheit. Festgabe für Hans Willgerodt zum 70. Geburtstag. (Schriften zur Wirtschaftspolitik ; NF,5).

Hasse, Rolf H. (u.a.) (Hrsg.): Ordnung in Freiheit. Festgabe für Hans Willgerodt zum 70..

12,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Schlüter, Karl: Die Inflation als Finanzmaßnahme des Staates unt. bes. Berücks. d. Finanzen d. Dt. Reiches 1914-1923. .

Schlüter, Karl: Die Inflation als Finanzmaßnahme des Staates unt. bes. Berücks. d. Finanzen d..

14,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Waller, Klaus und Sarah Schönfelder: Bücher erfolgreich im Internet verkaufen.

Waller, Klaus und Sarah Schönfelder: Bücher erfolgreich im Internet verkaufen.

9,50 €
Fr, 06. Dez bis Mi, 11. Dez
Martin, Hans-Peter und Harald Schumann: Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand.

Martin, Hans Peter und Harald Schumann: Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und..

5,00 €
Fr, 06. Dez bis Mi, 11. Dez
Hinze, Franz: Gründung und Führung einer Buchhandlung. [= Edition Buchhandel, Praxiswissen Sortiment Band 9].

Hinze, Franz: Gründung und Führung einer Buchhandlung. [= Edition Buchhandel, Praxiswissen..

15,00 €
Fr, 06. Dez bis Mi, 11. Dez
Bechmann, Arnim (Hrsg.) und Gerd (Hrsg.) Michelsen: Global Future: Es ist Zeit zu handeln. Global 2000: Die Fortschreibung des Berichts an den Präsidenten.

Bechmann, Arnim (Hrsg.) und Gerd (Hrsg.) Michelsen: Global Future: Es ist Zeit zu handeln. Global..

5,00 €
Fr, 06. Dez bis Mi, 11. Dez
Payne, Peter L. (Hrsg.): Studies in Scottish Business History.

Payne, Peter L. (Hrsg.): Studies in Scottish Business History.

30,00 €
Fr, 06. Dez bis Mi, 11. Dez
Schwarzkopf, Emil: Entwicklung der deutschen Futtermittelversorgung. .

Schwarzkopf, Emil: Entwicklung der deutschen Futtermittelversorgung. <Dissertation>.

5,50 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Theisen, Wilhelm: Die Reichs-, Staats- und Kommunalabgaben.

Theisen, Wilhelm: Die Reichs-, Staats- und Kommunalabgaben.

14,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Michael Hainisch: Ist der Kapitalzins berechtigt?
 Voraussetzungen und Grenzen des Sozialismus.

Michael Hainisch: Ist der Kapitalzins berechtigt? Voraussetzungen und Grenzen des Sozialismus.

25,00 €
Mi, 11. Dez bis Sa, 14. Dez
Meyer, Hans: Betriebswirtschaftliche Analyse der Lage im deutschen Backgewerbe. (Dissertation).

Meyer, Hans: Betriebswirtschaftliche Analyse der Lage im deutschen Backgewerbe. (Dissertation).

10,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Gründler, Elisabeth C: Komplementäres Geld.

Gründler, Elisabeth C: Komplementäres Geld.

20,00 €
Do, 05. Dez bis Do, 12. Dez
Grossh. Luxbg. Unfallversicherungsgenossenschaft / Gewerbliche Abteilung: Geschäftsbericht für das Rechungsjahr 1929. Compte Rendu de l'Exercice 1929.

Grossh. Luxbg. Unfallversicherungsgenossenschaft / Gewerbliche Abteilung: Geschäftsbericht für..

21,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Erhard, Ludwig: Kriegsfinanzierung und Schuldenkonsolidierung. (Faks.-Dr. d. Denkschr. von 1943/44).

Erhard, Ludwig: Kriegsfinanzierung und Schuldenkonsolidierung. (Faks. Dr. d. Denkschr. von..

42,00 €
Do, 05. Dez bis Mi, 11. Dez
Kroth, Horst und Wagner, Egon v. (Hrsg): Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende.

Kroth, Horst und Wagner, Egon v. (Hrsg): Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende.

13,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Ogilvy, David: David Ogilvy über Werbung.

Ogilvy, David: David Ogilvy über Werbung.

14,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
König, Joachim, Oerthel,  Christian  und Puch, Hans-Joachim (Hrsg): Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt.

König, Joachim, Oerthel, Christian und Puch, Hans Joachim (Hrsg): Qualitätsmanagement und..

10,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Lampe, Hanna (Schriftleitung): Nachrichten des Werbefachverbandes Bremen, Oldenburg, Ostfriesland e.V. "Bremer Beiträge", Heft 1, IV. Quartal 1966.

Lampe, Hanna (Schriftleitung): Nachrichten des Werbefachverbandes Bremen, Oldenburg, Ostfriesland..

5,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Wickert, Günter: Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft.

Wickert, Günter: Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft.

5,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Rotsch, Lothar: Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung.

Rotsch, Lothar: Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung.

5,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

9,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

6,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

20,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

6,50 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen Wandlungsprozess".

Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen..

5,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

10,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

20,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische Gestaltung.

Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische..

6,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

10,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

12,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

25,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

6,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

8,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

6,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

7,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

7,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Gerardi, Alfred und  Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

Gerardi, Alfred und Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

7,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

25,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Weigl, Fr. Rudolf: Wie organisiere ich meine Reklame-Abteilung? Richtlinie für erfolgreiche Werbebarbeit.

Weigl, Fr. Rudolf: Wie organisiere ich meine Reklame Abteilung? Richtlinie für erfolgreiche..

5,00 €
Fr, 06. Dez bis So, 08. Dez
Barber, Benjamin R: Consumed: How Markets Corrupt Children, Infantilize Adults and Swallow Citizens Whole.

Barber, Benjamin R: Consumed: How Markets Corrupt Children, Infantilize Adults and Swallow Citizens..

20,00 €
Köhler, Thomas R. und Walter Kirchmann: IT von A bis Z. Das schnelle und kompakte Nachschlagewerk.

Köhler, Thomas R. und Walter Kirchmann: IT von A bis Z. Das schnelle und kompakte Nachschlagewerk.

14,00 €
Artikel pro Seite 48 | 96