Becker, Bettina M: Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Geschichte - 14.623 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 15

Beschreibung

Frankfurt am Main, New York, Campus, 1994, 224 S. Mit Abbildungen. 8°, OKart.

Bettina Becker untersucht anhand mehrerer Fallbeispiele die Aktionsparameter, Kunst-Konzepte und -Strategien des unternehmerischen Kunstengagements. (Umschlag). - Gutes Exemplar.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Becker, Bettina M.

Titel: Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements

Verlagsort: Frankfurt am Main, New York, Campus, 1994

Seitenanzahl: 224 S. Mit Abbildungen. 8°, OKart

Produktart: Buch

Anzahl Bände: 1

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Kunstgeschichte allgemein (art history)

oldthing-Nummer: 40604162
| Lagernummer: 160174

Luehrs

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
13 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-20459 Hamburg
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-160749 am 28.10.2024
Mitglied-155612 am 24.06.2022

Alles super, Produkt war sehr gut verpackt