Borchers, Uwe W: Strategische Marketingplanung in Matrixorganisationen : Abstimmungserfordernisse, -probleme und -mechanismen. Dissertation.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.005 weitere Angebote in dieser Kategorie

Borchers, Uwe W: Strategische Marketingplanung in Matrixorganisationen : Abstimmungserfordernisse, -probleme und -mechanismen. Dissertation.

Beschreibung

Aachen 1988, .

X, 345 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Bibliotheksexemplar, Aufkleber, Einband mit Folie verstärkt, Dreieckstasche.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Borchers, Uwe W

Titel: Strategische Marketingplanung in Matrixorganisationen : Abstimmungserfordernisse, -probleme und -mechanismen. Dissertation

Verlagsort: Aachen 1988

Händler-Kategorie: Wirtschaftswissenschaften

oldthing-Nummer: 40551000
| Lagernummer: 0506-035

Wissenschaftsantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
219 Verkäufe
Privater Anbieter
Artikelstandort: DE-50939 Köln
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-168960 am 03.10.2024
Mitglied-167069 am 22.04.2024

rasche, unkomplizierte, zuvorkommende Abwicklung

Mitglied-147027 am 26.03.2024

Reibungslose Abwicklung!

Mitglied-166656 am 21.03.2024

Alles bestens!

Mitglied-166570 am 15.03.2024
Mitglied-166404 am 03.03.2024
Mitglied-165976 am 30.01.2024
Mitglied-165390 am 08.12.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Mitglied-165080 am 14.11.2023

Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr sicher verpackt, 5 Sterne

Mitglied-163926 am 20.10.2023
Mitglied-163903 am 01.09.2023
Mitglied-163640 am 19.08.2023