Düsseldorf: Art Directors Club Verlag, 1991. 621 Seiten 4°, 29,7 x 21,0 cm, Broschur bzw. Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 3924587205
EAN: 9783924587208
Bestell-Nr: 225940
Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt, Ecken und Kanten bestroßen // Mit zahlreichen Abbildungen.
Schlagworte: ADC Buch 91, Kunst & Kultur, Jahrbücher, Kunst allgemein, Werbung und Reklame
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Scharfe Fotos. Ausreichende Beschreibung. Gut verpackt. Schneller Versand. TOP
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder