Berlin: Superillu Verlag, 2007. 157 Seiten 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einband
Sprache: Deutsch
ISBN: 3000219315
EAN: 9783000219313
Bestell-Nr: 186368
Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen // Mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos).
Schlagworte: Marketing, Konsumverhalten, Ostdeutschland, Wirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften, Marketing, Deutschland, Gesellschaft allgemein, Psychologie, Soziologie, Kulturwissenschaft allgemein
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Scharfe Fotos. Ausreichende Beschreibung. Gut verpackt. Schneller Versand. TOP
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder