1. Auflage
Suhrkamp Verlag, 2006. 957 Seiten 21,0 x 12,5 cm, Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 3518584561
EAN: 9783518584569
Bestell-Nr: 342868
Bemerkungen: Zustand: Umschlag leicht berieben // Mit Abbildungen und CD-ROM. Mit dieser Sonderausgabe wird ein Klassiker der modernen Mediengeschichte und -theorie wieder zugänglich gemacht. Die Konzepte "Kultur als "Informationsgesellschaft"" und "Kulturgeschichte als Wandel von Informationsverarbeitung und Vernetzung" haben sich heute zu Leitideen in Politik und Wissenschaft entwickelt. Gieseckes Arbeit hat dafür die theoretischen Grundlagen geschaffen und gibt so auch entscheidende Impulse für die Analyse der gegenwärtigen Medienlandschaft..
Schlagworte: Medienwissenschaften
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens