New York: HBI, an Imprint of Harper Collins Publishers, 2001. 144 Seiten gr.8°, 24,1 x 22,2 cm, Hardcover in Pappband, mit Schutzumschlag, bezogener Pappband mit Leinenstruktur und Schutzumschlag
Sprache: Englisch
ISBN: 0066213908
EAN: 9780066213903
Bestell-Nr: 188027
Bemerkungen: Zustand: Sauber und frisch // Copyright: HBI and Duncan Baird Publishers, London
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre
Schlagworte: Design / Werbung, Kunst & Kultur, Design, Werbung und Reklame
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Scharfe Fotos. Ausreichende Beschreibung. Gut verpackt. Schneller Versand. TOP
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!