New York: HBI, an Imprint of Harper Collins Publishers, 2001. 144 Seiten gr.8°, 24,1 x 22,2 cm, Hardcover in Pappband, mit Schutzumschlag, bezogener Pappband mit Leinenstruktur und Schutzumschlag
Sprache: Englisch
ISBN: 0066213908
EAN: 9780066213903
Bestell-Nr: 188027
Bemerkungen: Zustand: Sauber und frisch // Copyright: HBI and Duncan Baird Publishers, London
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre
Schlagworte: Design / Werbung, Kunst & Kultur, Design, Werbung und Reklame
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service
Alles super , sehr schöne Karte.
The merchant wouldn't ship to the USA citing a problem with payment processing. I indicated that I would use PayPal but my order was still canceled.