Frankfurt/New York: Campus Verlag, 259 Seiten gr.8°, 23,3 x 16,0 cm, Hardcover in Pappband
Sprache: Deutsch
ISBN: 3593381702
EAN: 9783593381701
Bestell-Nr: 272923
Bemerkungen: Zustand: Einband berieben, Mitrandläsuren, Rücken wenig eingerissen und stark berieben // Übersetzt von Ines Bergfort aus dem Englischen
Schlagworte: Marketing, Guerilla, Strategie, Wirtschaft, Marketing
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Scharfe Fotos. Ausreichende Beschreibung. Gut verpackt. Schneller Versand. TOP
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder