Griese, Kai-Michael: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit : Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Varia - 181.733 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 6

Beschreibung

Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2002, XVI+297+(6).

Vorwort: Cornelia Zanger - Kundenmanagement ; Kundenbindung ; Emotionales Verhalten ; Wahrnehmung ; Bank ; Kundenmanagement - mit einigen graphischen Abbildungen, Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2002 , ISBN: 9783824477335 - leicht berieben, Fleck auf dem Seitenschnitt - Inhaltsverzeichnis unter http://d-nb.info/965411605/04 - - intern578-1486.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Griese, Kai-Michael

Titel: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit : Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden

Auflage: 1. Auflage

Verlagsort: Wiesbaden

Verlagsname: Deutscher Universitäts-Verlag

Jahr: 2002

Seitenanzahl: XVI+297+(6)

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Freie Beschreibung: Vorwort: Cornelia Zanger - Kundenmanagement ; Kundenbindung ; Emotionales Verhalten ; Wahrnehmung ; Bank ; Kundenmanagement - mit einigen graphischen Abbildungen, Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2002 , ISBN: 9783824477335 - leicht berieben, Fleck auf dem Seitenschnitt - Inhaltsverzeichnis unter http://d-nb.info/965411605/04 - - intern578-1486

Sprache: Deutsch

Länge x Breite: 21 cm x 15 cm

Händler-Kategorie: Wirtschaft - Recht - EDV

oldthing-Nummer: 39782352
| Lagernummer: 12671

Erlbachbuch-Antiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
Mitglied bei Verband:
Genossenschaft der Internet-Antiquare
129 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-10409 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-165697 am 25.02.2024
Mitglied-160964 am 21.03.2023
Mitglied-157226 am 05.09.2022
Mitglied-155484 am 19.06.2022
Mitglied-152776 am 09.02.2022

Sehr rasche Lieferung, sehr gute Ware, alles bestens.

postcardstar am 25.01.2022

Perfekt

Mitglied-146982 am 03.05.2021

Mir war einmal nicht so ganz klar, an wen ich die Gebühr überweisen sollte. Aber auch das hat sich ja geklärt. Ansonsten: angenehm freundlicher Umgangston. Ich melde mich wieder, wenn ich noch einmal etwas Ausgefallenes suche.

Mitglied-145082 am 30.01.2021

Vielen Dank für den tollen Service.

Mitglied-144564 am 11.01.2021

Ich habe ein neuwertiges Buch erhalten. Besser hätte ich es nicht treffen können. Was soll ich mehr dazu sagen? Perfekt!

Mitglied-141462 am 01.09.2020
Mitglied-141305 am 25.08.2020

Alles sehr gut.

postcardstar am 27.02.2017