Herp, Thomas: Der Marktwert von Marken des Gebrauchsgütersektors : ein Modell zur Erfassung markenspezifischer Effekte auf den Erfolg beim Verkauf von Gebrauchsgütern - exemplarisch eingesetzt zur Analyse des Marktes für Farbfernsehgeräte in der Bundesrep

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 11.993 weitere Angebote in dieser Kategorie

Herp, Thomas: Der Marktwert von Marken des Gebrauchsgütersektors : ein Modell zur Erfassung markenspezifischer Effekte auf den Erfolg beim Verkauf von Gebrauchsgütern   exemplarisch..
Seitenaufrufe: 3

Beschreibung

Frankfurt am Main ; Bern : Lang 1982, .

VII, 250 S. ; 21 cm, Einband leicht fleckig, Rücken mit Läsur, leichter Kellergeruch.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Herp, Thomas

Titel: Der Marktwert von Marken des Gebrauchsgütersektors : ein Modell zur Erfassung markenspezifischer Effekte auf den Erfolg beim Verkauf von Gebrauchsgütern - exemplarisch eingesetzt zur Analyse des Marktes für Farbfernsehgeräte in der Bundesrepublik Deutschland. Dissertation Mannheim. Europäische Hochschulschriften / 05 ; Bd. 392

Verlagsort: Frankfurt am Main ; Bern : Lang 1982

ISBN: 3-8204-7181-2

Händler-Kategorie: Wirtschaftswissenschaften

oldthing-Nummer: 40564977
| Lagernummer: 0186-070

Wissenschaftsantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
227 Verkäufe
Privater Anbieter
Artikelstandort: DE-50939 Köln
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-169865 am 21.11.2024
Mitglied-168960 am 03.10.2024
Mitglied-167069 am 22.04.2024

rasche, unkomplizierte, zuvorkommende Abwicklung

Mitglied-147027 am 26.03.2024

Reibungslose Abwicklung!

Mitglied-166656 am 21.03.2024

Alles bestens!

Mitglied-166570 am 15.03.2024
Mitglied-166404 am 03.03.2024
Mitglied-165976 am 30.01.2024
Mitglied-165390 am 08.12.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Mitglied-165080 am 14.11.2023

Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr sicher verpackt, 5 Sterne

Mitglied-163926 am 20.10.2023
Mitglied-163903 am 01.09.2023