Hornung, Günther: Konsumenteninformation und Wettbewerb : Wirkungen verbesserter Markttransparenz der Konsumenten auf den Wettbewerb im Einzelhandel bei sachlicher Homogenität d. Produkte u. räumlicher Heterogenität. Dissertation. Wiso-Paperbacks Bd. 3.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.001 weitere Angebote in dieser Kategorie

Hornung, Günther: Konsumenteninformation und Wettbewerb : Wirkungen verbesserter Markttransparenz der Konsumenten auf den Wettbewerb im Einzelhandel bei sachlicher Homogenität d. Produkte u. räumlicher Heterogenität. Dissertation..
Seitenaufrufe: 1

Beschreibung

Frankfurt/Main : Haag und Herchen 1978, Broschur, Heft.

V, 306 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Ecke leicht geknickt.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Hornung, Günther

Titel: Konsumenteninformation und Wettbewerb : Wirkungen verbesserter Markttransparenz der Konsumenten auf den Wettbewerb im Einzelhandel bei sachlicher Homogenität d. Produkte u. räumlicher Heterogenität. Dissertation. Wiso-Paperbacks Bd. 3

Verlagsort: Frankfurt/Main : Haag und Herchen 1978

Einband: Broschur, Heft

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Sprache: Deutsch

ISBN: 3-88129-111-3

Händler-Kategorie: Wirtschaftswissenschaften

oldthing-Nummer: 40588522
| Lagernummer: 2251-020

Wissenschaftsantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
216 Verkäufe
Privater Anbieter
Artikelstandort: DE-50939 Köln
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-168960 am 03.10.2024
Mitglied-167069 am 22.04.2024

rasche, unkomplizierte, zuvorkommende Abwicklung

Mitglied-147027 am 26.03.2024

Reibungslose Abwicklung!

Mitglied-166656 am 21.03.2024

Alles bestens!

Mitglied-166570 am 15.03.2024
Mitglied-166404 am 03.03.2024
Mitglied-165976 am 30.01.2024
Mitglied-165390 am 08.12.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Mitglied-165080 am 14.11.2023

Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr sicher verpackt, 5 Sterne

Mitglied-163926 am 20.10.2023
Mitglied-163903 am 01.09.2023
Mitglied-163640 am 19.08.2023