König, Th. Dr. phil: Reklamepsychologie, ihr gegenwärtiger Stand - ihre praktische Bedeutung.

advertisement, +, Werbung, +, Reklame, +, Zwanziger

Seitenaufrufe: 1

Beschreibung

München und Berlin, Verlag Oldenbourg, 1926,

mit 39 Textabb. ill. OLn., (Kopfgrün- Schnitt), VIII; 245 (2) S., 8°, 3. erg. + durchges. Aufl
Mit Werbebildern der Zeit illustriert. Mit Register.

Zustand

bestoßen, Einband etwas fleckig, innen sauber. ANY QUESTIONS ?? Please don´t hesitate to ask for details !!

Details zum Artikel

Autor: König, Th. Dr. phil.

Titel: Reklamepsychologie, ihr gegenwärtiger Stand - ihre praktische Bedeutung

Verlagsort: München und Berlin

Verlagsname: Verlag Oldenbourg

Jahr: 1926

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Geisteswissenschaften

oldthing-Nummer: 28148088
| Lagernummer: 2976

Antiquarium

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
50 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-58511 Lüdenscheid
Sprache: deutsch
  • &

Chikasen am 11.11.2024
Mitglied-164314 am 24.09.2023

Ich bin sehr unzufrieden und verärgert. Ich habe alle 3 Bände bestellt und bezahlt und nur Band 1 erhalten. Auf meine email reagieren Sie nicht. Ich erwarte jetzt umgehend eine Reaktion von Ihnen!

Mitglied-126217 am 02.03.2022

Sehr schneller Versand alles top!!!

Mitglied-141388 am 13.09.2020

Vielen Dank! für die sorgfältigste Verpackung, die Bücher sind wunderschÅ‘n, sehr zufrieden! MfG

nefa23 am 12.04.2019

Alles bestens; herzlichen Dank!

Mitglied-126883 am 24.10.2018

Lange Lieferzeit. Hatte mir eigentlich ein größeres Format für die Aquarelle vorgestellt !

oldmeditation am 04.04.2018

alles gut