Mahlow, Paul: Methodik oder nicht? Leistungssteigerung unserer Schule durch unterrichtsmethodische Besinnung.

Pädagogik,, Bildung,, Unterricht,, Methodik

Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Zustand

Kartoniert, Fraktuschrift, 22 x 14,5cm, 44 Seiten, Cover berieben, fleckig und lichtverfärbt, Namensstempel auf Titelseite, Papier nachgedunkelt fleckig, sonst normale Gebrauchsspuren, ordentlicher altersgem. Zustand

Details zum Artikel

Autor: Mahlow, Paul

Titel: Methodik oder nicht? Leistungssteigerung unserer Schule durch unterrichtsmethodische Besinnung

Verlagsname: Osterwieck, RW Zichfeldt Verlag, 1939

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Pädagogik

oldthing-Nummer: 31422671
| Lagernummer: X007974

Versandantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
155 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-90455 Nürnberg
Sprache: deutsch
  • &

sjensen am 30.05.2024
Mitglied-146083 am 21.02.2024

Gerne wieder

Mitglied-165901 am 22.01.2024
Mitglied-164954 am 05.11.2023
Mitglied-160497 am 25.02.2023
Mitglied-156888 am 20.08.2022

Alles bestens / sichere Verpackung / schnelle Lieferung / prima Ware.

Mitglied-152840 am 12.02.2022
Mitglied-144777 am 14.02.2021
Mitglied-145153 am 02.02.2021
Mitglied-144777 am 19.01.2021

In Kanada würde man sagen \"You are doing a great job!\"

Mitglied-144520 am 08.01.2021
Mitglied-128436 am 10.10.2020