Rapp, Reinhold: Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Werbung |Reklame - 674 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 3

Beschreibung

Frankfurt am Main, Campus, 2001, 243 S. Gebunden Hardcover.

Zustand

Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein tadelloses Exemplar

Details zum Artikel

Autor: Rapp, Reinhold

Titel: Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

Auflage: 2. Auflage

Verlagsort: Frankfurt am Main

Verlagsname: Campus

Jahr: 2001

Seitenanzahl: 243 S

Einband: Gebunden Hardcover

Zustand: wie neu

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783593365534

oldthing-Nummer: 40649395
| Lagernummer: 200720b39y

PRIMOBUCH

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
44 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-12163 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-164822 am 26.03.2024
Mitglied-144564 am 02.03.2023
Mitglied-158176 am 27.10.2022

Prompte Versendung auf Rechnung, alles wie beschrieben. Perfekt.

Mitglied-156824 am 16.08.2022
Mitglied-156595 am 05.08.2022

sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.

Mitglied-155493 am 19.06.2022
Unterstütze unabhängige Händler und kaufe historische Antiquitäten und gebrauchte Einzelstücke auf oldthing.