Schwarzer, Ralf: Mastery Learning durch programmierte Instruktion? eine Untersuchung der Beziehungen zwischen Lernerfolg, Intelligenz und Arbeitszeit beim programmierten Unterricht. Dissertation.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Pädagogik - 2.944 weitere Angebote in dieser Kategorie

Schwarzer, Ralf: Mastery Learning durch programmierte Instruktion? eine Untersuchung der Beziehungen zwischen Lernerfolg, Intelligenz und Arbeitszeit beim programmierten Unterricht. Dissertation.
Seitenaufrufe: 1

Beschreibung

Kiel 1972, .

255, 2, 2 S., 21 cm, Bibliotheksstempel.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Schwarzer, Ralf

Titel: Mastery Learning durch programmierte Instruktion? eine Untersuchung der Beziehungen zwischen Lernerfolg, Intelligenz und Arbeitszeit beim programmierten Unterricht. Dissertation

Verlagsort: Kiel 1972

Händler-Kategorie: Pädagogik, Erziehungswissenschaften

oldthing-Nummer: 40561398
| Lagernummer: 0354-087

Wissenschaftsantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
216 Verkäufe
Privater Anbieter
Artikelstandort: DE-50939 Köln
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-168960 am 03.10.2024
Mitglied-167069 am 22.04.2024

rasche, unkomplizierte, zuvorkommende Abwicklung

Mitglied-147027 am 26.03.2024

Reibungslose Abwicklung!

Mitglied-166656 am 21.03.2024

Alles bestens!

Mitglied-166570 am 15.03.2024
Mitglied-166404 am 03.03.2024
Mitglied-165976 am 30.01.2024
Mitglied-165390 am 08.12.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Mitglied-165080 am 14.11.2023

Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr sicher verpackt, 5 Sterne

Mitglied-163926 am 20.10.2023
Mitglied-163903 am 01.09.2023
Mitglied-163640 am 19.08.2023