Wer hilft mir? Kundendienst-Beilage.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften KFZ – Bücher aller Art - 2.751 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 23

Beschreibung

1958, 88 Seiten. Broschur, Heft.

kleines Adreßbuch der Simson-Werkstätten vor dem Mauerbau - Allgemeines - Garantiebestimmungen - Gewährleistungsbestimmungen für Kraftfahrzeugbereifungen - Gewährleistungsbestimmungen für Mopedbereifungen - Simson-Dienste (Adressen mit Tel.-Nr.) - Demokratischer Sektor Berlin (Ostberlin, DDR) - in den Bezirken der DDR von Cottbus bis Suhl - Garantiebestimmungen - Verzeichnis der IKA-Auto-Elektrik-Dienste (Vertragswerkstätten) - Vergasereinstelldienste - Vertragswerkstätten des VEB Geräte- und Reglerwerke Teltow für Moped-Tachometer - Vertragswerkstätten für Sicherheitsschlß für Motorrad und Moped.

Zustand

guter bis sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren: Rückseite mit kleinem Eckabriss rechts oben und teils leicht beschabt - letzte Textseite mit kleinem Dreiangel im senkrechten Rand

Details zum Artikel

Herausgeber: VEB Fahrzeug- und Gerätewerk Simson, Suhl

Titel: Wer hilft mir?
Kundendienst-Beilage

Jahr: 1958

Seitenanzahl: 88 Seiten

Einband: Broschur, Heft

Produktart: Buch

Sprache: Deutsch

Länge x Breite: 14.5 cm x 10 cm

oldthing-Nummer: 39052246
| Lagernummer: 322912

Versandantiquariat_Funke

Verkäuferbewertungen
96 % Positiv
215 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-01279 Dresden
Sprache: deutsch

Mitglied-167069 am 19.08.2024

Rasche, transparente Abwicklung

Mitglied-166676 am 23.03.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-166039 am 04.02.2024
Mitglied-165644 am 29.12.2023
Mitglied-127315 am 29.12.2023
Mitglied-165404 am 09.12.2023

Sehr Gut Weiter so

Mitglied-154040 am 15.10.2023

Für den internationalen Versand sind erhebliche Verbesserungen erforderlich. Hier muss eine klare Vereinbarung mit dem Versender getroffen werden und es ist notwendig, mit zuverlässigen und bewährten internationalen Frachtunternehmen zusammenzuarbeiten. Andernfalls kann es zu zahlreichen Störungen und Unzufriedenheit der Kunden kommen.

Mitglied-161114 am 03.08.2023

Vielen Dank!

Mitglied-162510 am 19.06.2023
Mitglied-161566 am 23.04.2023