Sie sind auf der Suche nach marktforschung? Dann sind Sie bei oldthing genau richtig. Wir haben eine große Auswahl an marktforschung in unserem Marktplatz. Schauen Sie sich völlig unverbindlich in unserer Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften Rubrik um.

22 Artikel gefunden

Kategorie

Filtern
Sortieren
Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

6,00 €
Marketing und Marktforschung : Berichte aus der Praxis der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Instituten. Tagung in Hamburg am 24.10.1958 im Haus der Patriotischen Gesellschaft.

Marketing und Marktforschung : Berichte aus der Praxis der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und..

19,00 €
Lisowsky, Arthur: Qualität und Betrieb : ein Beitrag zum Problem des wirtschaftlichen Wertens.

Lisowsky, Arthur: Qualität und Betrieb : ein Beitrag zum Problem des wirtschaftlichen Wertens.

35,00 €
Lang, Kurt: Praxis der betrieblichen Marktforschung. Dissertation.

Lang, Kurt: Praxis der betrieblichen Marktforschung. Dissertation.

19,00 €
Berg, Hans-Jürgen: Marktforschung als Hilfsmittel unternehmerischer Entscheidungen in der Stahlindustrie. Dissertation.

Berg, Hans Jürgen: Marktforschung als Hilfsmittel unternehmerischer Entscheidungen in der..

20,00 €
Brekenfeld, Henning: Der Kommunikationsprozess beim demoskopischen Interview in der Marktforschung und seine Beeinflussung durch situative Faktoren. Dissertation.

Brekenfeld, Henning: Der Kommunikationsprozess beim demoskopischen Interview in der Marktforschung..

16,00 €
Hurni, Josef: Ausbeute der Bevölkerungsstatistik im Dienste der Marktforschung. Dissertation.

Hurni, Josef: Ausbeute der Bevölkerungsstatistik im Dienste der Marktforschung. Dissertation.

17,00 €
Pahl, Hans Gerd: Wandlungen des Geschmacks als Gegenstand der Marktforschung und Marktpolitik in den U.S.A. Dissertation.

Pahl, Hans Gerd: Wandlungen des Geschmacks als Gegenstand der Marktforschung und Marktpolitik in..

19,00 €
Wider, Wolfgang: Marktforschung und Budgetierung einer Fabrik für Elektrowerkzeuge. Dissertation.

Wider, Wolfgang: Marktforschung und Budgetierung einer Fabrik für Elektrowerkzeuge. Dissertation.

15,00 €
Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem Aspekt der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Dissertation.

Baier, Peter: Die Struktur der Absatzwirtschaft in Frankreich. Versuch einer Analyse unter dem..

19,00 €
Schmid, Otto: Gegenstand und Aufgaben der Marktforschung. Dissertation Frankfurt/Main.

Schmid, Otto: Gegenstand und Aufgaben der Marktforschung. Dissertation Frankfurt/Main.

20,00 €
Prechelt, Klaus: Marktforschung, Werbung und Public Relations in der Versicherungswirtschaft. Dissertation.

Prechelt, Klaus: Marktforschung, Werbung und Public Relations in der Versicherungswirtschaft..

12,00 €
Köhler, Richard et al: Scanning - Zukunftsperspektiven für Handel, Industrie und Marktforschung. Schriftenreihe Wissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft für Technik und Wirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen Nr. 238.

Köhler, Richard et al: Scanning Zukunftsperspektiven für Handel, Industrie und Marktforschung..

19,00 €
Schwanenberg, Stefan: Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen. Dissertation. Reihe: Marketing Bd. 16.

Schwanenberg, Stefan: Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein..

20,00 €
Overbeck, Johann-Friedrich: Möglichkeiten der Marktforschung am Arbeitsmarkt und ihrer Auswertung zu einer Konzeption marktbezogener Personalpolitik. Dissertation.

Overbeck, Johann Friedrich: Möglichkeiten der Marktforschung am Arbeitsmarkt und ihrer Auswertung..

16,00 €
Rümelin, Heinz: Die schriftliche Befragung in der Marktforschung : kritische Betrachtung ihrer Möglichkeiten und Grenzen anhand der Marktforschungsliteratur und eines Experiments in Gegenüberstellung zur mündlichen Befragung. Dissertation.

Rümelin, Heinz: Die schriftliche Befragung in der Marktforschung : kritische Betrachtung ihrer..

20,00 €
Spätlich, Hellmut Martin: Absatz-Marktforschung für Transformations-Zwischenprodukte. Dissertation.

Spätlich, Hellmut Martin: Absatz Marktforschung für Transformations Zwischenprodukte..

24,00 €
Höhr, Gerd Dieter: Der Versicherungsbedarf und die Methoden seiner Untersuchung im Rahmen der Marktforschung. Dissertation.

Höhr, Gerd Dieter: Der Versicherungsbedarf und die Methoden seiner Untersuchung im Rahmen der..

17,00 €
Kawan, Alfred: Marktforschung, Absatzpolitik und Werbung als betriebswirtschaftliche Hauptprobleme einer Investment-Gesellschaft. Dissertation.

Kawan, Alfred: Marktforschung, Absatzpolitik und Werbung als betriebswirtschaftliche Hauptprobleme..

16,00 €
Weiss, Albin: Die Marktforschung im Versandgeschäft. Dissertation.

Weiss, Albin: Die Marktforschung im Versandgeschäft. Dissertation.

9,00 €
Spielberger, Karlheinz: Über die Möglichkeiten und Grenzen des standardisierten Interviews in der Marktforschung. Dissertation.

Spielberger, Karlheinz: Über die Möglichkeiten und Grenzen des standardisierten Interviews in der..

16,00 €
Willers, B[enno] & Esselmann, W. & Reichert, J: Analyse niedersächsischer Agrarmärkte. Erzeugungs- und Absatzstruktur für Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügelfleisch, Eier und Kartoffeln.

Willers, B[enno] & Esselmann, W. & Reichert, J: Analyse niedersächsischer Agrarmärkte..

35,00 €
Artikel pro Seite 48 | 96
xxx